Menu

Margot Dernesch - 25 maerchenhafte Jahre

mit Maria Blatz (Iano und Gesang)

Margot Dernesch

25 märchenhafte Jahre !

 

Es war einmal vor langer Zeit. Da machte sie sich auf den Weg. Hinaus aus der kleinen Stadt. In die weite Welt. Traf keinen bösen Wolf im Wald. Aß grüne statt rote Äpfel. Spielte nicht mit der goldenen Kugel. Oder doch? Dennoch oder gerade deswegen wurde sie Märchenerzählerin! 

 

Zum 25jährigen Bühnenjubiläum von Margot Dernesch wird es im Theatrium märchenhaft zugehen. Lassen Sie sich nicht nur verzaubern! Sondern auch überraschen! Musikalische Begleitung an diesem Abend: Maria Blatz. Aus dem Kinzigtal hinausgezogen, wurde sie Sängerin, Pianistin und Songschreiberin. 

 

Märchen mit Musik – ein vielversprechender Jubiläums-Abend. Zugleich Premiere der beiden befreundeten Künstlerinnen auf der Bühne des Theatriums.

 

Termine

derzeit keine