Menu

GUNTHER EMMERLICH - Ich wollte mich mal ausreden lassen

Gunther Emmerlich gastierte bisher in fast allen europäischen Ländern, Asien, Nord- und Südamerika (u.a. in der Carnegie Hall in New York), lebt in Dresden.

Er ist Moderator von beliebten Fernsehsendungen verschiedener Genres, wie z.B. seit 10 Jahren beim bekanntesten Opernball Deutschlands, dem Semperopernball in Dresden.

Er ist Botschafter der Carreras Leukämie-Stiftung und wurde unter anderem mit dem "Bambi" und dem Bundesverdienstkreuz geehrt.

Er ist Wein-Botschafter des Weinanbaugebietes Saale-Unstrut.

Über ein Dutzend CDs verschiedener musikalischer Richtungen hat er bisher veröffentlicht.

Erleben sie einen großartigen Entertainer und wunderbaren Plauderer.

An diesem Abend genießen sie heitere Lieder und unterhaltsame Geschichten mit seiner markanten Bassstimme aus seinem erfolgreichen Buch „Ich wollte mich mal ausreden lassen“.

 

Termine

derzeit keine