Menu

Marcel Wagner

Darsteller

Marcel Wagner ist Schauspieler, Musiker, Puppenspieler und Komödiant. Geboren 1963, aufgewachsen an 11 verschiedenen Orten Deutschlands, den jetzigen mitgerechnet. Seit seiner Theaterausbildung 1986 – 1990 in Düsseldorf, Stuttgart und Bremen, ist das Theater sein Beruf. Er arbeitet gerne, auf Bühnen und Podesten, im Tonstudio, in Livestreams, in Parks, bei Festen und Festivals.

Seine Werkzeuge sind Schauspiel, Figurenspiel, Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug.

Seine Triebfeder, Inspiration und Leidenschaft ist der Kontakt zum Publikum, das Erlebnis, wenn zwischen Akteur und Publikum eine gemeinsame Energie entsteht.

Dem Publikum des Theatriums ist er u.a. bekannt aus den Stücken "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand", "Das letzte Autogramm", "Don Camillo und Peppone" oder "A Christmas Carol".

Mehr Informationen unter: marcelwagnerseite.de

Marcel Wagner ist bei uns zu erleben in:

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

A Christmas Carol

Laurel & Hardy

Das letzte Autogramm- Hommage an Johnny Cash

Oskar und die Dame in rosa